2014

Das Jahr 2014 ist ein ereignisreiches Jahr für mich gewesen. Nicht nur der 3. Platz im Weltcupspringen beim CSIW*** Olomouc mit meinem Pferd Quabs, sondern auch Siege wie das 150 cm mit unserer selbstgezogenen Stute Coco Chanel oder der Gesamtsieg in der EY-Cup Wertung mit Lord’s Guy zeichneten dieses Jahr aus. Leider gab es aber auch in diesem Jahr wieder nicht nur Höhepunkte. Wie die Verletzung einer meiner Toppferde und den damit verbundenen Ausfall für diese Saison.

Dieses Jahr konnte ich an vielen bekannten und schon oft besuchten Turnieren wieder teilnehmen, wie z.B. Fest der Pferde Graz, Pferd International, Wiener Neustadt, Ising, Munich Indoors und den Mevisto Amandeus Horse Indoors. Außerdem konnte ich zu vielen neuen Turnierorten fahren, wie Budapest, Bratislava, Braunschweig, Olomouc, Parma, Samorin und San Giovanni. Dadurch konnten meine Pferde und ich viele neue Erfahrungen und zum Teil Erfolge mit nach Hause bringen.

Zum Abschluss des Jahres möchte ich mich hiermit auch nochmal bei meinem ganzen Team, sowohl Zuhause als auch auf dem Turnier, bedanken. Ohne diesen Rückhalt wäre es mir nicht möglich gewesen mit meinen Pferden das ganze Jahr über auf die verschiedensten Turniere fahren zu können.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe und besinnliche Feiertage.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.