GLOCK’s 3* Grand Prix 2017

Nach dem großartigen Erfolg im Großen Preis vom CSI4* in München Ende 2016, ließ der nächste Sieg, mit meinem 11-jährigen Wallach Chacon, nicht lange auf sich warten. Im Februar 2017 gewann ich GLOCK’s 3* Grand Prix in Villach.

Ein riesen Lob und Dankeschön möchte ich hiermit an mein gesamtes Team aussprechen!

CSI Olomouc Juni 2015

Kaum zu fassen!!! Größter Erfolg in meiner Karriere

Großen Preis vom CSI***W in Olomouc mit Chacon gewonnen und Gold Tour Finale heute Morgen mit Lords Guy.
Ein rießen Lob und Dank an mein ganzes Team…. Der größte Lob jedoch an die aller beste Pflegerin Lisa Fundis ohne die das alles gar nicht möglich wäre.

Herzlichen Dank an meinen neuen Sponsor Lorenzini

Heute möchte ich mich bei meinem neuen Sponsor Lorenzini bedanken.
Durch die Lorenzini Steigbügel habe ich einen wesentlich besseren Gripp. Zudem machen sie durch ihre anatomische Form das Bein lang und drücken den Absatz nach unten. Ich bin froh, dass ich somit nun auf meine Magnetsteigbügel verzichten kann.
Die Lorenzini Gebisse haben mich ebenso überzeugt. Ich kann bei meinen Pfeden eine vermehrte Kautätigkeit und verstärktes Schäumen feststellen. Generell finde ich, dass meine Pferde die Lorenzini Gebisse besser annehmen.

www.lorenzinihorse.it

www.lorenzinihorse.it

Vielen Dank!

Linz CSI**

Nachdem ich nun nach 4 erfolgreichen Wochen aus San Giovanni wieder gekommen bin, kann ich mich unter anderem über die erste Platzierung von Cassia de Lys im Weltranglistenspringen freuen. Heute geht es gleich wieder weiter. Dieses Mal fahre nach Linz. In dieser Woche werde ich Camillo, Cassia de Lys, Cepetto, Claire de Lune und Cocolino dabei haben.